Freitag, 1. August 2008

Qualität des Angebots "Urlaub am Bauernhof" weiter ausgebaut

Der Erfolg von Urlaub am Bauernhof ist nicht zuletzt auf die breite Angebotspalette zurückzuführen. Das Angebot umfasst Reiterbauernhöfe, Weinbauernhöfe, Gesundheitsbauernhöfe, Baby- und Kinderbauernhöfe, Radlerbauernhöfe, Wanderbauernhöfe und Biobauernhöfe. Zahlreiche Betriebe bieten im Rahmen der Initiative "So schmeckt Niederösterreich" auch regionale saisonale Produkte an, die großen Anklang finden.

Urlaub am Bauernhof liegt weiterhin voll im Trend, das belegen die steigenden Nächtigungszahlen und die Zunahme der Betriebe, die diese Erholungsmöglichkeit anbieten.

Nach Österreich

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Klar hat sich das Angebot verbessert. Allerdings habe ich vor kurzem eine Statistik gefunden, nach der gerade mal 1% der Höfe Wellnessurlaub anbietet. Und dabei steigt gerade hier die Nachfrage.